Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DIE SCHRÄGEN VÖGEL

- ein Workshop für Krähen und Singvögel -

Bert singt gerne. Er hat einmal gesagt bekommen, dass eine Krähe kein Singvogel sei. Andere hätten vielleicht daraufhin das Singen einfach sein lassen. Aber Bert singt immer noch gerne und hieraus hat sich seine Idee der "schrägen Vögel" ergeben.

Diese Workshops richten sich an ALLE, die GERNE singen. Du hast dich bisher nicht getraut? Der Chor hat dich höflich auf andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung hingewiesen? Bei uns darfst du singen, das macht nämlich richtig Spaß. Gemeinsam widmen wir uns dem Thema des improvisierten Gesanges und der dazugehörigen Performance. Frei nach dem Motto: Nichts muss-alles kann. Und wer weiß, vielleicht wirst du ungeahnte Talente an dir entdecken? Vielleicht aber auch nicht, ist aber auch egal, wir bereiten dich ja schließlich nicht auf eine Talentshow vor.

Ziel ist einzig und allein DIE FREUDE AM SINGEN!

 
Leitung  Antje Kania
Assistenz  Bert Markloff
Ort  Zentrum Zeitlos - Hungener Straße 5 in 60389 Frankfurt
Website  www.zentrum-zeitlos.de
   
 
   

DIE SCHRÄGEN VÖGEL - Einsteigerworkshop

Im Einsteigerworkshop werden wir uns zunächste einigen Grundlagen des improvisierten Singens widmen. Außerdem kommen noch einige Techniken des improvisierten Tanzes dazu. Am Ende sind wir in der Lage unseren eigenen Song mit Chor und Tanzperformance zu gestalten, komplett improvisiert.
Datum
 Samstag, 13. Januar 2018
Uhrzeit
 11-17 Uhr
Teilnehmerzahl
 max. 18
Kosten
 35€
Anmeldung unter  info[at]qi-tanz.de
   
   

DIE SCHRÄGEN VÖGEL - Workshop II

 Details werden noch bekannt gegeben

 

Datum  10. März 2018
Uhrzeit  11 - 18 Uhr
Teilnehmerzahl  max. 15
Kosten
 
Anmeldung unter  
   
   

DIE SCHRÄGEN VÖGEL - Workshop III

 Details werden noch bekannt gegeben

 

Datum
 23. Juni 2018
Uhrzeit
 11 - 18 Uhr
Teilnehmerzahl
 max. 15
Kosten
 
Anmeldung unter